Wer wir sind

Ich bin Gerald. Mir gehört das Studio und ich bin leidenschaftlicher Fotograf seitdem ich denken kann. Meine Leidenschaft ist das Spiel mit Licht und Schatten. Emotionen in einem Bild zu wecken. Erotikbilder, bei denen man weiß, aber nicht sieht… All das ist mein Metier.

Ich bin immer in Begleitung meiner Frau. Du bist also nie alleine mit mir als Mann im Studio. Sie ist für dich da um dich zu beraten, dich zu unterstützen bei der Kleiderwahl und auch um dir Sicherheit zu geben. Das machen Shootings bei mir zu etwas sehr familiären.

Mein Name ist Sabine. Ich bin Geralds Frau und seine „rechte“ Hand im Studio. Meine Leidenschaft sind die Tiere. Egal ob im Studio oder Outdoor. Außerdem experimentiere ich gerne – wie zum Beispiel mit Levitation.

Wenn Gerald ein Shooting hat, bin ich immer dabei. Das gibt vor allem Frauen Sicherheit. Buchen muss man mich nicht separat. Kostet euch auch keinen Cent mehr. Mich gibt es quasi kostenlos zum Shootingpaket dazu 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner