Hundefotografie

„Ein Hund kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein Wort zu sagen“

Hundefotografie ist etwas ganz besonderes. Es macht Spaß und es kommen jede Menge schöne und witzige Bilder dabei heraus. Wir bieten euch Hundeshootings mit Funfaktor für Mensch und Tier. Wichtig: Nehmt das Lieblingsleckerlie eures Hundes mit. Etwas, für das euer Liebling einfach alles machen würde.

Den Rest, den übernehmen wir. Mit viel Liebe, Geduld und jeder Menge Gelassenheit! Um euch die Sorgen vor dem Shooting zu nehmen, könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen und uns alles fragen, was euch am Herzen liegt.

Wir haben Erfahrung mit wuseligen aber auch ängstlichen Hunden. Wenn ihr sagt: „Mein Hund lässt sich nicht fotografieren“ dann beweisen ihr euch das Gegenteil und holen in den Bildern den Charakter eures Hundes hervor.

Egal ob Rassehund oder Tierheimhund. Alle Hunde sind fotogen und wir erschaffen für euch Erinnerungen an euren Liebling.

Wir bieten euch viele verschiedene Shootingmöglichkeiten, je nach Charakter eures Tieres. Vom ruhigen Portrait, über das witzige Lollipop oder „von unten“ Shooting bis zum Schnappschussbilder oder einem bunten Holishooting.

Gerne können sich auch Vereine bei uns melden für einen Sammeltermin.